TISCHTENNIS

Willkommen bei der Sparte Tischtennis!

„Tischtennis – die schnellste Rückschlagsportart der Welt“

Wer hat Tischtennis nicht schon einmal gespielt?
Irgendwo stand „jeder“ schon einmal an der Platte…

Aber diese Sportart bietet viel mehr! Sie ist sehr schnell und ist körperlich wie geistig fordernd. Dabei macht sie aber vor allem unglaublich viel Spaß!

Auf diesen Seiten kannst du mehr über Tischtennis selbst und unsere Sparte herausfinden.

Zu unseren Trainingszeiten sind Neugierige jederzeit herzlich willkommen! Schaut doch einfach vorbei!

Markus Bedau
Spartenleiter

PS: Leider ist diese Seite noch im Aufbau, nicht alle Informationen sind komplett. Wir bitten dies zu entschuldigen, in naher Zukunft wird die Seite ausgearbeitet sein.

Aktuelles​

 

Auf Grund der Corona-Pandemie gelten die bekannten Maßnahmen. Davon sind natürlich auch wir betroffen. Die Sporthalle ist gesperrt, der Tischtennissport ruht bis auf weiteres. Sobald es die Lage zulässt, stehen wir wieder in der Halle! ?

 

Zum Mannschaftssport:
Der Punktspielbetrieb (Saison 2020/21) ist nun nicht mehr nur pausiert, er wurde abgebrochen, die Saison wurde annulliert. Der BTTV hat dies Anfang Februar 2021 beschlossen, es gibt ferner keine Auf-, noch Absteiger.

Genauere Informationen und den kompletten Bericht findet ihr unter dem Punkt „Berichte“.

Termine

There are no upcoming events at this time.

Förderer der Sparte

Partner

Interessante Links