TISCHTENNIS

Willkommen bei der Sparte Tischtennis!

„Tischtennis – die schnellste Rückschlagsportart der Welt“

Wer hat Tischtennis nicht schon einmal gespielt?
Irgendwo stand „jeder“ schon einmal an der Platte…

Aber diese Sportart bietet viel mehr! Sie ist sehr schnell und ist körperlich wie geistig fordernd. Dabei macht sie aber vor allem unglaublich viel Spaß!

Auf diesen Seiten kannst du mehr über Tischtennis selbst und unsere Sparte herausfinden.

Zu unseren Trainingszeiten sind Neugierige jederzeit herzlich willkommen! Schaut doch einfach vorbei!

Gregor Graw
Spartenleiter

Du spielst gerne Tischtennis oder würdest es gerne einmal ausprobieren?

Vielleicht hast du schon einmal in einem Verein gespielt und möchtest wieder einsteigen?

Wir freuen uns immer über Besucher und würden uns noch mehr über Verstärkung unserer Mannschaften freuen!

Also schau doch mal rein 😉

Aktuelles​

Neue Vorstandschaft

Bei der letzten Versammlung mit Wahlen unserer kleinen Sparte wurde die neue (und bewährte) Vorstandschaft gewählt.

Nach einer Zusammenfassung der Ergebnisse der vergangenen Saison wurden für die neue Legislaturperiode die leitenden Posten neu gewählt. Dabei wurden einige der bisherigen Köpfe in Ihrer Position bestätigt.

In der Funktion des Vorstandes sehen sich Gregor Graw (1.) und Gerhard Graw (2.) in der Verantwortung. Die weiteren Posten sind wie folgt gewählt:

Schriftführer: Anton Eder
Kassier: Christian Biller
Kassenprüfer: Florian Klampfl
Zeugwart: Viktor Herauf
Pressewart: Rüdiger Luft

There are no upcoming events at this time.

Förderer der Sparte