TISCHTENNIS

Willkommen bei der Sparte Tischtennis!

„Tischtennis – die schnellste Rückschlagsportart der Welt“

Wer hat Tischtennis nicht schon einmal gespielt?
Irgendwo stand „jeder“ schon einmal an der Platte…

Aber diese Sportart bietet viel mehr! Sie ist sehr schnell und ist körperlich wie geistig fordernd. Dabei macht sie aber vor allem unglaublich viel Spaß!

Auf diesen Seiten kannst du mehr über Tischtennis selbst und unsere Sparte herausfinden.

Zu unseren Trainingszeiten sind Neugierige jederzeit herzlich willkommen! Schaut doch einfach vorbei!

Markus Bedau
Spartenleiter

PS: Leider ist diese Seite noch im Aufbau, nicht alle Informationen sind komplett. Wir bitten dies zu entschuldigen, in naher Zukunft wird die Seite ausgearbeitet sein.

Aktuelles​

 

Die unseren geliebten Sport so einschränkenden Maßnahmen und Verbote sind vorüber! Es finden wieder Trainingseinheiten statt!

Auch der Mannschaftssport kann wieder Betrieb aufnehmen. Jüngst sind vom Verband die Spieltermine bekannt gegeben worden.

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe!

 

Auf Grund der Corona-Pandemie gelten die bekannten Maßnahmen. 

Termine

There are no upcoming events at this time.

Förderer der Sparte

Partner

Interessante Links