TISCHTENNIS

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisonabschlussturnier

23. April 2022 @ 10:00 - 19:00

Erstes Griesbacher Tischtennis – Saisonabschlussturnier

Wir veranstalten unser erstes Saison-Abschluss-Turnier  –  Für alle Vereinsspieler, die Spaß am Tischtennis haben und nochmals vor dem Sommer draufhauen wollen 😉

Wann:  23. April 2022, Start 10 Uhr  (Einlass in die Halle: ab 9 Uhr)

Wo:      Volksschulturnhalle Bad Griesbach, Am Seilerberg, 94086 Bad Griesbach (siehe Anfahrt)

Spielsystem:   Gespielt wird in Zweiermannschaften. Es wird in Vorrundengruppen auf 2 Gewinnpunkte gespielt, d.h. jeder ein Einzel, bei Bedarf ein Doppel. Ab der KO-Runde spielen wir auf 3 Gewinnpunkte, also 2 Einzel, dann Doppel und bei Bedarf wieder zwei Einzel.

Anmeldung:   bei Markus Bedau unter  Tel: 0175 / 999 09 48    oder  per Mail:  mbedau@t-online.de
(gerne auch Einzelspieler anmelden, bei weiterer Meldung von Einzelspielern stelle ich gerne den Kontakt her)

Nachmeldungen sind vor Ort möglich, falls noch Startplätze frei sind.

Startgeld:  15 € je Team.

Für weitere Informationen (z.B. Teilnehmer..etc) clickt bitte im Menü auf  „1. Griesbacher Saisonabschlussturnier„.

Datum:
23. April 2022
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Volksschulturnhalle
Seilerberg 16
Bad Griesbach, 94086 Deutschland

There are no upcoming events at this time.

Förderer der Sparte