Deutscher Sportausweis

Liebe Vereinsmitglieder,

wir führen in Kürze den Deutschen Sportausweis als unseren einheitlichen Mitgliedsausweis ein. Wir als  TSV Bad Griesbach werden damit Teil der offiziellen Initiative des Deutschen Olympischen Sportbundes, der Landessportbünde und Spitzenverbände zur Förderung des Vereinssports.

Als Vereinsführung hat uns das umfassende Angebot des Deutschen Sportausweises ebenso überzeugt wie die vorbildlichen Regelungen zum Datenschutz. Euch als unseren Mitgliedern kann der kostenfreie Ausweis zusätzlich viele Einkaufs- und Servicevorteile, Rabatte, Aktionsangebote und Specials bieten. Unter dem Motto „Gemeinsam geht viel mehr“ könnt Ihr als künftige Sportausweis-Inhaber mit jedem eurer Einkäufe bei Partnerunternehmen des Sportausweises den Sport unterstützen.

Euren persönlichen Sportausweis und zusätzliche Informationen bekommt ihr in den nächsten Wochen auf dem Postweg zugestellt. Wir empfehlen euch, schaut euch alles in Ruhe an. Es lohnt sich. Schon jetzt könnt Ihr Näheres unter www.sportausweis.de erfahren.

Eine Bitte haben wir noch: Bewahrt euren Sportausweis sorgsam auf. Für Ersatzausweise müssen wir eine Gebühr in Höhe von 10 € erheben.

Wenn ihr weiterführende Fragen oder Anregungen zu unserem neuen Mitgliedsausweis habt, könnt Ihr euch gerne an die Vorstandschaft wenden.

Euer Vorstand